Follower

Montag, 2. Juli 2012

que onda?

Hola meine Lieben,
nach vielen schlechten Flugzeugfilmen, Avionessen und ner Muetze Schlaf bin ich nun in der Hostel Quetzal angekommen. Super nette Leute hier, die Chefin hat mir gleich nochn Essen warm gemacht und ich schwitz mir nebenbei hier auf der Terasse mit nem kuehlen Corona einen ab! WARUM hab ich nur lange Hosen eingepackt? Komm mit meinem Spanisch richtig gut durch, wobei man sagen muss, dass die Mexikaner die ich bisher um Rat fragen musste so hilfsbereit und freundlich waren dass es einem auch nicht schwer faellt einfach drauf los zu quatschen.
Werd mir hier ein paar schone Tage machen und dann weiter ziehen Richtung Sueden.


Nochmal ein fettes BESO an meine Maedls daheim, dies tatsaechlich geschafft haben mich mit ner Grillparty zu ueberraschen. Bin immer noch total baff, hab null damit gerechnet!! Danke an alle die nochmal da waren um mit mir am letzten Abend in good old germany zu feiern!!!!

Soweit bis ahora,
liebe Gruesse von der DAHINSCHMELZENDEN miri

1 Kommentar:

  1. Hey Süße, bin mega neidisch auf dich... Sitz hier in Ludde auf meinem Boden und starre nur von meinem Dschungel auf deinen Kaktus und zurück zu deine Zeilen!Ich vermisse dich und hab ständig das Gefühl dir sms schreiben zu müssen ;) Que te vaya muy bien linda! y cuidate pues...
    Werde heute den ersten Brief an dich verfassen unter anderem Neuigkeiten von Roma ^^

    AntwortenLöschen